Verstärkung für unser Customer Service Center!

01.03.2023

Die Plastocell freut sich bekannt geben zu können, dass wir Herrn Paul-Simon Kollek als Teammitglied zur Verstärkung unseres Customer Service Centers, seit dem 01.03.2023 gewinnen konnten.



Verstärkung für unser Customer Service Center!
 
Die Plastocell freut sich bekannt geben zu können, dass wir Herrn Paul-Simon Kollek als Teammitglied zur Verstärkung unseres Customer Service Centers, seit dem 01.03.2023 gewinnen konnten.
 
Herr Kollek konnte bereits erste Erfahrungen in der Verarbeitung von technischen Schäumen sammeln. Über seine begleitenden Tätigkeiten im Familienbetrieb hat er bei betriebswirtschaftlichen Abläufen tatkräftig unterstützt. Das Erstellen von Angeboten, Kalkulationen bis hin zur ersten Erfahrung im technischen Vertrieb runden sein breites Portfolio ab.
 
Wir freuen uns Ihn als Kaufmann für Büromanagement als wertvolle Ergänzung unseres Teams begrüßen zu können.
 
Sie erreichen Herrn Kollek unter den nachstehenden Kontaktdaten
 
Paul-Simon Kollek
Customer Service Center

Zurück zur Übersicht

Plastocell Kunststoff GmbH Mühlweg 4
67105 Schifferstadt
Tel: +49 62 35/95 59-0
Fax: +49 62 35/95 59-77
info@plastocell.de
www.plastocell.de